Name: Nobunaga
Vorname:Hendrik
Nationalität: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch und Japanisch (in Deutschland aufgewachsen)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe:Grün
Geburtstag: 03.08.1986
Grösse: 180
Religion: Atheist/philosophisch eingestellt
Blutgruppe: 0-
Sternzeichen:Löwe
Spitzname:Hat noch keinen
zu seinerFamilie/Vergangenheit:
Hendriks Vater ist Japaner und kam als Angestellter nach Deutschland er blieb lange Zeit dort und gründete eine Familie mit Hendriks Mutter, die eine deutsche ist.
Hendrik ist der einzige Sohn der Beiden und kürzlich wurde seinem Vater eine Stelle im Management der Firma angeboten. Allerdings in Japan. Hendriks Vater wird das Angebot wahrnehmen und die ganze Familie wird umziehen. Hendrik der zwar Japanisch sprechen aber kaum lesen und so gut wie gar nicht schreiben kann, wird deshalb direkt nach dem Abitur auf eine Japanischschule geschickt um dort sowohl die Sprache als auch Kultur und Sitten zu erlernen.
Hendriks Mutter ist sehr ruhig und der Vater dominiert eindeutig alle Entscheidungen eigendlich kommt Hendrik einigermaßen gut mit seinen Eltern aus doch er hat ein bisschen Angst vor seinem Vater was er allerdings niemals zugeben würde und was man ihm vorallem niemals ansieht.
In seiner Charakterisierung in der Abizeitung stand:
In der Schule kann Hendrik alle in den wahnsinn treiben.
Einfach indem er nur dasitzt und schlicht und ergreifend alles schon weiß was einem der Lehrer beibrignen will.
Besodners in seinen Leistungskursen Bio und Chemie sind wohl vorallem die Lehrer daran verzweifelt Hendrik einmal verlegen um eine Antwort zu machen.
Das Hendrik schon vieles vorher weiß bringt er allerdings auf eine Art rüber die dann die meisten von uns Wahnsinnig gemacht hat
Außerhalb der Schule erkennt man den alten Besserwisser dann allerdings kaum wieder.
Nicht nur das er sein Wissen auch gerne ausprobiert (Hendrik hat gerüchteweise mit ein paar Schraubern sowohl Alkohol gebrannt als auch ein umgebautes Mottorad damit betrieben und es soll nichts explodiert sein. Na ob das die einzige verwendung für den Alkohol war, gell Hendrik!)
Er ist auch für jeden Scheiß zu haben und auf jeder Party immer vorne dabei sowohl an der Bar als auch an der Tanzfläche.
Das er sich dabei öfter mal Lächerlich macht weil er einfach nicht Tanzen kann scheint ihn genausowenig zu stören wie all die anderen die sich zu harter Rockmusik versuchen gegenseitig "umzubringen".
Nur komisch das noch nie Weibergeschichten über ihn ans Tageslicht gekommen sind. Alle verschreckt haben kann er garnicht, er ist nämlich richtig charmant wenn er will.
Wir wünschen unsrem "irren Prof" auf jeden fall viel Glück in der Zukunft und schraub dein ego mal ein bisschen zurück sooo toll bist du auch wieder nicht ;-).
Kleines Kommentar:
zu der Abizeitungscharakteriesirung sag ich noch was:
Solche Schriftstücke sind zumindest bei uns immer leicht übertrieben und lustig gestalted und werden jeweils von einem Mitschüler verfasst.
Ich hab mir gedacht es wäre ganz passend.
Oh und ich werde natürlich keinen Alleswisser spielen ich hab mir nur so ein zwei kleine gags ausgedacht mal sehn ob ich sie anbringen kann. Aber nur wenn es auch wirklich passt.
Optional:
Edit1:
Mir ist aufgefallen das viele Charathreads relativ exakt typische Verhaltensmuster und Grundstimmungen des Charakters aufzählen.
Das werde ich nicht tun einfach weil ich euch nicht seitenweise langweilen will.
Weil mir das ganze allerdings noch etwas Unfertig vorkommt folgt nun die Weltexklusive einzigartige (beinahe!)vollständige Aufzählung der Besitztümer Hendrik Nobunagas.
1. Was Hendrik am Körper trägt.
Da sein Vater wollte das er ordendlich im Dojo ankommt hat er ihn mit einem Knielangen schwarzen Wintermantel einem schwarzen Jacket, einer Anzugshose einem weißem Hemd und einem Schlips ausstaffiert.
Als Hendrik nach der Taxifahrt im Dojo ankam waren Jaket und Schlips schon im Rucksack verschwunden.
In den taschen trägt Hendrik ein Internetfähiges Handy etwas Geld eine schachtel Kippen und ein billiges Feuerzeug.
2.Der Rucksack:
Im Rucksack befinen sich Verschiedene Reiseutensilien (Neccesaire etc) ein paar Bücher etwas zu Knabbern, ein standart mp3-player und allermöglicher Krimskrams der sonst nirgends reingepasst hat.
3.Tasche 1: (die achtlos hingeworfene)
Darin befinden sich größtenteils Kleidungsstücke, wie zum beispiel: Stinknormale Bluejeans, alle möglichen Hemden von langweilig einfarbig bis zu einem total übertriebenen Hawai Stil, Rollkragenpullover, T-shirts(Darunter einige besondere wie t-shirts von Konzerten auf denen er war: Soulfly, Dream Theater,Subway to Sally, Hammerfall und noch einige mehr. Unter den T-shirts befindet sich noch eine arg zerfetzte sowie bemalte und mit Edding beschmierte Jeans und einige längere Lederschnüre, allerdings wirklich ganz zuunterst.
Bis auf die eine Ausname eine recht überschaubare und praktisch angelegte Kleidersammlung in der keine aufwenigen Outfits zu finden sind.
Fast genausoviel Platz nehmen die bücher in dieser Tasche weg:
Das Spektrum reicht von Tolstois Krieg und Frieden (nur zum angeben mitgenommen), über den Herrn der Ringe, Thriller ala Tom Clancy bis schließlich zu recht seltsamen Büchern mitTiteln wie: Organikum, Grundlagen der allgemeinen und anorganischen Chemie und Biochemie Auflage 11.
In einer Seitentasche befindet sich noch eine außerordentlich gut bestückte Reiseapotheke besodners was die Auswahl an Schmerzmitteln angeht.
Las But not least die Tasche mit den Warnaufklebern.
In ihr befindet sich ganz zuoberst ein "weißer" Laborkittel der schon einiges abbekommen hat und der sich warscheinlich komplett auflösen würde, würde man ihn Waschen wollen.
Darunter befinden sich dick gepolstert auf der einen Seite
Ein Bunsenbrenner (aber keine Gasflasche), ein Liebigkühler, Reagenzgläser Erlenmaierkolben, Ständer Korken,Glasröhrchen im Grunde alles was man braucht nur eben nicht sonderlich vie davon. Auf der anderen Seite befinden sich verschiedene Chemikalien wobei so gut wie alle Feststoffe sind und einige mit eindrucksvollen Wahrnzeichen aufwarten können. Die wenigen Flüssigkeiten sind besodners gut gepolstert und verpackt und in kleine Fläschchen verstaut. (Mal sehn ob der inhalt im Spiel zum tragen kommt aber ich habe werder vor Drogen noch Sprengstoffe herzustellen keine angst ;-) )
In einer Seitentasche befindet sich noch ein Laptop der mittleren Leistungsklasse der in der lage ist das Handy als Modem zu benutzen.
So das wärs eigendlch obwohl ich nicht erwarte das sich das jemand ernsthaft durchließt ich hatte nur lust es hinzuschreiben und es stört ja nicht ;-).
__________________ Schwul zu sein hilft beim Yaoi nicht wirklich weiter XD
Als Neuling: Hier zu Hendriks Charathread
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Hendrik Nobunaga am 24.07.2006 11:22.
|