Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Tobi Mason » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobi Tobi ist männlich
Schüler

Tobi Mason Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Mason
Vorname: Tobi
Nationalität: Kanada
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: blau-grün
Grösse: 1,56
Gewicht: 45kg

Vergangenheit:
Ich wuchs in sehr guten Verhältnissen auf. Meine Eltern sind sehr reiche Unternehmer und ich bekomme immer alles. Doch irgendwie war ich auch einsam. Denn ich lebte zwar in einer Villa in der viele Haushälter/innen arbeiteten und wohnten doch richtig anfreunden konnte ich mich nie mit jemanden. Schon als kleines Kind fing ich deshalb an, wenn ich mal wieder alleine spielte, mir imaginäre Freunde auszudenken. Zuerst fiel das niemanden auf und ich fand es normal mich mit diesen 'Freunden' zu unterhalten. Erst Jahre später bemerkte es mein Privatlehrer und machte meine Eltern darauf aufmerksam. Diese wollten nichts davon wissen, denn einen Skandal können sie sich nicht leisten. Doch bald kamen Wünsche auf wie Party machen. Natürlich durfte ich und bald kamen erste Pressefotografen und wollten etwas über meine 'Freunde' wissen. Wie gesagt meine Eltern wollen keinen Skandal und so bin ich hier gelandet.

Charakter:
Viele unserer Haushälterinen haben immer gesagt ich könnte mal ein Womenaizer werden. Doch für Frauen interessiere ich mich nicht. Sie sagten außerdem das ich viel Charm besitze. Doch jederzeit konnte meine Stimmung umschlagen. In dem einen Moment sitze ich oft glücklich da und dann überfällt mich mal wieder die einsamkeit. Oder wenn ich etwas nicht bekomme kann ich sehr ungeduldig werden. Wenn ich dann einmal die geduld verliere werde ich auch schnell agressiv. Es gibt aber noch eine Besonderheit an mir: ich spreche immer noch mit meinem Imaginären Freund. Manchmal spreche ich dann auch in der dritten Person von mir. Das tue ich sogar sehr oft, außer es sagt mir jemand das ich 'ich' sagen soll. Naja ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin relativ seltsam und sehr verwöhnt.

Aussehen:
Wenn er lieb ist wirkt er oft sehr kindlich und nicht wie 16. Allerdings wenn er mal wieder mies drauf ist sieht er aus wie 17.

Tobi hat das folgende Bild mit angehängt:
lotbkai3zn3.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Tobi am 08.04.2009 22:42.

24.01.2009 17:08 Tobi ist offline Email an Tobi senden Beiträge von Tobi suchen Nehmen Sie Tobi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: