Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Out of Play » Fragen, Vorschläge & über das Spiel » Von wo stammt euer Charakter? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 5 Besucher) Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rikuo Himura Rikuo Himura ist männlich
Schüler

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja völlig vergessen hier reinzuschreiben! O_O
Also mein Charakter stammt aus Lawful Drug und heisst dort auch Rikuo Himura. Zusammen mit seinem Mitbewohner und Arbeitskollegen Kazahaya Kudo arbeitet er in dem Green Drug-Store. Nach der Arbeit erledigen die Beiden hin und wieder für ihren Chef gewisse Aufträge bei denen die aussgewöhnlichen Gaben der beiden immer sehr nützlich sind! *Nicht mehr verraten will* ^_^ Lest den Manga selbst, er ist toll!!!

06.03.2006 01:19 Rikuo Himura ist offline Email an Rikuo Himura senden Beiträge von Rikuo Himura suchen Nehmen Sie Rikuo Himura in Ihre Freundesliste auf
Shin Akino Shin Akino ist männlich
Kyudo-Sensei

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shin stammt aus dem Manga Okane ga nai. Dort heisst er Somuku Kanou. Okane ga nai ist ein Hard-Yaoi Manga, sollte ich vielleicht noch erwähnen.

Die Story des Mangas:
Weil Tetsuo Ishii (Der Cousin von Yukiya-chan) Schulden hat und diese nicht zahlen kann, wird Yukiya gezwungen seinen Körper in einer Sklaven Versteigerung zu verkaufen, um seine Schulden zu decken!
Doch auf dieser Versteigerung rettet ihn Somuku Kanou (das renommierte Haupt eines starken Finanzuternehmens) raus! Kanou (der scheinbar kalte und herzlose Seme) traf Yukiya früher schon mal und konnte ihn seitdem nicht mehr vergessen.
Er kaufte Ayase in der Hoffnung das dieser seine Gefühle erwidert! Nix wissend von diesen Gefühlen wehrte sich Yukiya natürlich als Kanou mehr wollte! Es dauert eine ganze weile bis die beiden endlich zusammenkommen. Und Ayase erwidert dann endlich die Gefühle von Kanou!

Zitiert von Saky-chan - Okane ga nai Story

... hey my little boy...
...you cannot accept me...
... because you are a man...?

... If that's so...
... then you should become...
... a woman...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shin Akino am 14.03.2006 14:35.

14.03.2006 14:34 Shin Akino ist offline Email an Shin Akino senden Beiträge von Shin Akino suchen Nehmen Sie Shin Akino in Ihre Freundesliste auf
Sagara Sanosuke Sagara Sanosuke ist männlich
Elektriker

@Shin: ach, das kenn ich doch! der kleine soll angeblich 18 sein x.o

@topic: Sano kennt sicher jeder als Zanza aus "Kenshin"; im manga ist er ein straßenkämpfer, der andere für geld oder bloß für den spaß verprügelt, bis er an Kenshin gerät, mit dem, bzw mit dessen alter ego Battosai Himura, er noch ein hühnchen zu rupfen hat. daraus wird aber nix (= er verliert haushoch XD), und danach wird er einer der besten freunde von Kenshin. ich hab an seiner story und an seinem charakter so wenig wie nur möglich geändert, weil ich ihn so wie er ist einfach irrsinnig gern mag^^

17.03.2006 13:10 Sagara Sanosuke ist offline Email an Sagara Sanosuke senden Homepage von Sagara Sanosuke Beiträge von Sagara Sanosuke suchen Nehmen Sie Sagara Sanosuke in Ihre Freundesliste auf
Naru Naru ist männlich
Schüler

Naru stammt wie Chloé aus Weiß Kreuz^^ bzw aus "Crashers: Knight & Ran", einem Hörspiel das unmittelbar vor der WK- serie spielt. Crashers ist das team in dem Aya/Ran vor Weiß mitglied war und eine reine sabotageeinheit. die mitglieder haben die namen von schachfiguren als codenames, so ist Naru Pawn (= der bauer), Rans codename war Rook (der Turm) und der erwähnte Knight (das Pferd) heißt eigentlich Yuushi... Crashers haben in Glühen ebenfalls einen kurzen auftritt, daher stammt Narus ava^^ in "echt" ist er ein waise, aber genauso überdreht XD und er ist sprengstoffexperte.

with me?

little heart beating
full of fear
will you take it
from me?

little heart beating
full of joy
can I give it
to you?

little heart bleeding
full of pain
won't you take me
with you?

26.06.2006 14:34 Naru ist offline Email an Naru senden Homepage von Naru Beiträge von Naru suchen Nehmen Sie Naru in Ihre Freundesliste auf
Seijuro Hiko Seijuro Hiko ist männlich
Kendo-Trainer

Dieser Prachtskerl stammt aus Rurouni Kenshin ^^ Sein richtiger Name ist Niitsu Kakunoshin, aber als Meister der Hiten-Mitsurugi-Technik musste er den Namen Seijuro Hiko annehmen. Er ist Kenshins Lehrer und lebt nahe Kyoto in einer kleinen Holzhütte und töpfert um unnötigen Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Später trainiert er Kenshins Sohn Kenji.

26.06.2006 18:17 Seijuro Hiko ist offline Email an Seijuro Hiko senden Beiträge von Seijuro Hiko suchen Nehmen Sie Seijuro Hiko in Ihre Freundesliste auf
Jayden Lamar Jayden Lamar ist männlich
Neuling

Mein werter Herr stammt aus Eyeshield 21 und ich weiß leider nicht wie er heißt, weil ich nur RAW Kaps habe, die mit ihm spielen und ich selbst noch nicht so weit mit den Kapiteln bin (vllt. bin ich grad mal bei 60 XD) und er taucht so um das Kap. 98 auf, wenn ich mich nicht irre.
Bei Eyeshield 21 geht es um Football, welches mein Charakter auch unglaublich gerne spielt ;3

26.06.2006 20:12 Jayden Lamar ist offline Email an Jayden Lamar senden Beiträge von Jayden Lamar suchen Nehmen Sie Jayden Lamar in Ihre Freundesliste auf
Aiolios Natsuke Aiolios Natsuke ist männlich
Neuling

Nun mein Chara stammt aus dem Manga Saint Seiya Episode G von Masami Kurumada. Zumindest kommt er nur dort Blond vor. Sonst kennt man ihn aus dem Anime braunhaarig.... Aber ich fand ihn blond besser... Naja.
Aiolios oder auch Aiolos ist ein Gold Saint des Sternzeichen Schütze. Seine Aufgabe ist die Halbgöttin Athena zu beschützen und die Welt voor dem Unheil und die anderen machtgierigen Götter zu bewahren. Und dabei entwickelt sich eine ganze Reihe von dramatischen Erreignissen..... *g*
Ich mag ihn sehr, weil er so süß aussieht und auch so entschlossen ist und nie seine Meinung verändert. Am meisten mag ich einen anderen Chara aus Saint Seiya, aber das ist was anderes.....

27.06.2006 18:50 Aiolios Natsuke ist offline Email an Aiolios Natsuke senden Beiträge von Aiolios Natsuke suchen Nehmen Sie Aiolios Natsuke in Ihre Freundesliste auf Füge Aiolios Natsuke in deine Contact-Liste ein
Peter B. Peter B. ist männlich
Schüler

Der Ava ist Yu, einer der Hauptcharaktere aus Brain Powered. Der Name meines chars hat aber mit BP nichts zu tun.
Wem der aber trotzdem bekannt vorkommt, dem kann auf die Sprünge geholfen werden:
Peter Banning ist die Rolle des erwachsen gewordenen Peter Pan in dem Film Hook (gespielt von Robin Williams)

Liebe mich

Liebe mich komplett, dass ich mich füge.
Kitte meinen Leib mit etwas Lüge.
Liebe mich zurecht, dass ich mich mag.
Früh genug erschreck ich vor dem Tag.

Diese Nacht gehört den schönen Worten,
den geheimen Namen, Flüsterorten.
Leih mir ganz dein Ohr, ich will' s vergiften,
dir ein kleines bisschen Kummer stiften.

Amors Pfeile sind gewetzt an Kröten,
jucken, bohren, schmerzen, quälen, töten.
Meist jedoch ist' s nur ein kleiner Stich.
Darum liebe, liebe, liebe mich.
(Babette Dieterich)

17.10.2006 00:14 Peter B. ist offline Email an Peter B. senden Beiträge von Peter B. suchen Nehmen Sie Peter B. in Ihre Freundesliste auf
Sunao Fujimori Sunao Fujimori ist männlich
Schüler

Sunao stammt aus dem Anime / Yaoi Game "Sukinamono wa Sukidakara Shouganai" kurz Sukisyo gennant.

08.11.2006 16:04 Sunao Fujimori ist offline Email an Sunao Fujimori senden Beiträge von Sunao Fujimori suchen Nehmen Sie Sunao Fujimori in Ihre Freundesliste auf Füge Sunao Fujimori in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: yomivieh YIM Screenname: bass_no_kao
Legato Bluesummers Legato Bluesummers ist männlich
Japanisch-Sensei

Legato Bluesummers stammt aus dem Anime/Manga Trigun. Er heisst da ebenfalls Legato Bluesummers. Er ist der Widersacher des Helden Vash. Und wie man es sich gewohnt ist, nimmt Legatos Leben als Bösewicht natürlich ein jähes Ende >.<

# The Suicide Commando says: Bind, Torture and Kill # start the Massaker #

# Thank you for calling 1-800-SUICIDE #
# If you wish to self terminate by electric shock - press 1 #
# For termination by overdose - press 2 #
# If you would like to make a reservation at the end of our drowning pool - please press 3 #
# For termination by hanging - please press 4 #
# For death by self inflicting gunshot - press 5 #
# To speak to a representative, stay online #
# If you dont wish to die - please hang up now #

17.11.2006 19:38 Legato Bluesummers ist offline Email an Legato Bluesummers senden Beiträge von Legato Bluesummers suchen Nehmen Sie Legato Bluesummers in Ihre Freundesliste auf
Sanji Sanji ist männlich
Schüler

Diese Kringelaugenbraue kennt wohl jeder. Sanji ist Sanji aus One Piece Augenzwinkern

love is a name, sex a game
so forget the name and play the game

02.12.2006 02:02 Sanji ist offline Email an Sanji senden Beiträge von Sanji suchen Nehmen Sie Sanji in Ihre Freundesliste auf
Saito Hajime Saito Hajime ist männlich
Kendo-Sensei

Saito ist niemand geringeres als Saito Hajime aus Kenshin, ex- mitglied der Sinsengumi und ältester widersacher Kenshins. eigentlich eine historische person, die vom mangaka den bedürfnissen der story entsprechend umgemodelt worden ist ^^°° war tatasächlich verheiratet, mit einer frau namens Tokiyo, von der leider nichts bekannt ist außer dem namen (und den ich kurzerhand in Kiyo umändern werde, im 21 jhd. kann die gute frau nicht Tokiyo heißen^^°°°)
Saito ist im manga ein ziemlicher arsch und kompromissloser cop- und extrem cool XD ich hoffe ich krieg ihn hin... X"DDD

love soba

16.12.2006 20:17 Saito Hajime ist offline Email an Saito Hajime senden Beiträge von Saito Hajime suchen Nehmen Sie Saito Hajime in Ihre Freundesliste auf
Lance
Schüler

Das Bild ist von Yuto aus X 1999 - da gibt es eine Menge schöner Jungs Augenzwinkern.
Ich war eine Sekunde lang versucht, eins von Fuma im Regen zu nehmen, aber Yuto ist etwas heiterer.
Bin schon froh, dass ich nicht meinen Liebling aus Alice 19th genommen habe - der war ja schon vergeben O_o...

17.08.2007 18:45 Lance ist offline Email an Lance senden Beiträge von Lance suchen Nehmen Sie Lance in Ihre Freundesliste auf
Lorenor Zorro Lorenor Zorro ist männlich
Schüler

Lorenor stammt aus One Piece ^^

05.11.2008 08:52 Lorenor Zorro ist offline Email an Lorenor Zorro senden Beiträge von Lorenor Zorro suchen Nehmen Sie Lorenor Zorro in Ihre Freundesliste auf
aengus aengus ist männlich
Schüler

Dank Yuko-chan weiß ich mittlerweile das mein chara K-san aus Gravitation ist -ein völlig bekloppter Bandmanager dessen Methoden nicht immer ganz Gewaltfrei sind ,wenns drum geht seinen Willen durchzusetzten .Er ist total schräg und das gefällt mir .

Erlaubt ist was gefällt ,solange es allen beteiligten zusagt Zunge raus

05.11.2008 11:37 aengus ist offline Email an aengus senden Beiträge von aengus suchen Nehmen Sie aengus in Ihre Freundesliste auf
isamu isamu ist männlich
Schüler

über diesen Chara weiß ich nur das er aus einem Manga von Mamiya Oki ist aber wer was wo ??Keine Ahnung -vielleicht weiß ja jemand von euch näheres ???

05.11.2008 11:50 isamu ist offline Email an isamu senden Beiträge von isamu suchen Nehmen Sie isamu in Ihre Freundesliste auf
Manuel Seishiro Manuel Seishiro ist männlich
Senpai

Keine Ahnung, ich habe das Bild im Netz gefunden ^^ ... würde mal sagen, Marke Eigenbau großes Grinsen ...

..Your mouth..
..so hot..

..Your web..
..I'm caught..

15.12.2008 02:09 Manuel Seishiro ist offline Email an Manuel Seishiro senden Beiträge von Manuel Seishiro suchen Nehmen Sie Manuel Seishiro in Ihre Freundesliste auf
Yuki Arisa
Schüler

Mein Ava stammt aus einem Artbook von Adumi Thoru ^^ Ich bin ein großer Fan von ihr und kann auch die nächste Buchmesse nicht abwarten :3 Dort wird dann wieder gestöbert um nicht doch mal ein Artbook von ihr Abzugreifen.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob der Junge auch einen Namen hat oder nicht, da Adumi Thoru ja meistens nur Artbooks und ganz selten mal Dojinshi veröffentlicht hat.

15.12.2008 02:24 Yuki Arisa ist offline Email an Yuki Arisa senden Homepage von Yuki Arisa Beiträge von Yuki Arisa suchen Nehmen Sie Yuki Arisa in Ihre Freundesliste auf
Minato Yuri Minato Yuri ist männlich
Neuling

Minato heist eigentlich Minato Arisato und stammt nicht direkt aus einem Manga. Der Serie, aus der Minato ursprünglich stammt, ist die wohl nicht allzu unbekannt Videogame Reihe Shin Megami Tensei, um es genauer zu sagen Shin Megami Tensei: Persona 3. Speziell zu diesem Spiel wurde erst später der Manga gezeichnet bzw wird noch gezeichnet.

14.01.2009 00:48 Minato Yuri ist offline Email an Minato Yuri senden Beiträge von Minato Yuri suchen Nehmen Sie Minato Yuri in Ihre Freundesliste auf
Silvio Lacra Silvio Lacra ist männlich
Schüler

Hm, nun, das Bild stammt von einer Zeichnerin, irgendwas mit Aqua x) ... *dank Yuko ein wenig schlauer ist* xD ... den Charakter dazu habe ich mir selbst ausgedacht, stammt von keiner Serie oder Manga ^^ ...

15.01.2009 18:29 Silvio Lacra ist offline Email an Silvio Lacra senden Beiträge von Silvio Lacra suchen Nehmen Sie Silvio Lacra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: