Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Hijiri Fujiwara » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher) Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hijiri Hijiri ist männlich
Schüler

Hijiri Fujiwara Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Fujiwara

Vorname: Hijiri

Nationalität: amerikanisch

Haarfarbe: dunkel braun

Augenfarbe: braun-grün

Größer: 187cm

Religion: spirituell

Blutgruppe: AB positiv

Sternzeichen: Zwilling

Spitzname: Hi-chan

Familie/Vergangenheit:

hijiri wuchs in einem geregelten eltern haus auf, sein vater(Russel Fujiwara) ist controller einer wohlbekannten spielkonsolenfirma (Sanic), seine mutter(Hana Fujiwara) arbeitet seit der geburt von hijri nur noch halbtags als ärztin. am 18. geburtstag von hijiri, erhielt sein vater ein schreiben, in dem stand, dass er aussichten als chefscontroller im neuen hauptsitz von sanic. jedoch befindet sich dieser hauptsitz in japan. nach langen hin und her, reiste die familie nach japan, nach dem alle sich gut eingelebt hatten, war die unüberwindbare sprachbariere, dass einzigste problem. zwar war die mutter von hijiri japanerin doch sollte er doch lieber auf eine schule gehen um die sprach von grund auf zu lernen.
daher entschieden sich die eltern hijiri auf einen yukishiro-dojo zu schicken.

Charakterbeschreibung:
hijiris charakter ist sehr vielschichtig, es kommt immer auf die situation und auf die gefühlslage an, wie er reagiert.
aber im grund ist er ein mensch der trotz dem sternzeichen zwilling eigenermassen ausgeglichen ist. er ist sehr kontaktfreudig *g*, meist gut gelaunt und freundlich zu fremden. mit seinem recht gutem wortschatz kann er sich "meist" gepflegt und kultiviert ausdrücken.

Kleiderauswahl:
er hat nicht wirklich ein nase für mode, er zieht das an was im gerade gefällt. ^^

Ich ging die Treppe rauf
Und sah dort einen Mann der war nicht da;
Er war auch Heute nicht mehr dort
Ich wollt
Ich wollt er ginge fort!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hijiri am 21.01.2007 00:40.

24.08.2006 22:22 Hijiri ist offline Email an Hijiri senden Beiträge von Hijiri suchen Nehmen Sie Hijiri in Ihre Freundesliste auf
Hijiri Hijiri ist männlich
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von Hijiri

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein bild ^^

Ich ging die Treppe rauf
Und sah dort einen Mann der war nicht da;
Er war auch Heute nicht mehr dort
Ich wollt
Ich wollt er ginge fort!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hijiri am 27.01.2007 22:03.

27.01.2007 21:59 Hijiri ist offline Email an Hijiri senden Beiträge von Hijiri suchen Nehmen Sie Hijiri in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: