Bevor ich anfange. Also ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ausserdem hab ich keine Ahnung ob es dieses Bild bzw. Chara bereits gibt. Falls doch könnte sich der Betroffene bitte melden und ich änder das dann gerne. Ich hatte einfach keine Lust alle Bewerbungen durchzugucken. Hoffentlich versteht ihr das.
Name: Shiki
Vorname: Senri
Nationalität: Amerikaner/ Japaner
Haarfarbe: rotbraun/ hellbraun
Augenfarbe: blass blaugrau
Geburtstag: (k.A. ich such mir mal was aus^^) 15.10
Grösse: 1.68m
Er ist Schüler für 3 Jahre
Vergangenheit:
Senris Eltern liessen sich kurz nach seiner Geburt scheiden und er wurde dann von seiner Mutter Kumiko in Japan großgezogen. Von daher kannte er seinen Vater überhaupt nicht. Seine Mutter war einst eine berühmte Sängerin, doch gab sie ihren Job auf um sich mehr um Senri kümmern zu können. Sie sang ihm auch oft vor und Senri liebte es. Er hörte ihr mehr als nur gerne zu. Sie brachte ihm auch ein Lied bei ,dass er noch immer summt wenn es ihm schlecht geht. Als Senri 8 Jahre alt war war seine Mutter noch bei der Arbeit, als es an der Tür des Apartments klingelte. Senri machte natürlich mit der Naivität eines Kindes auf. Doch kannte Senri diesen Mann nicht, der sich dann gewaltsam Einlass in die Wohnung machte. Schnell war die Tür geschlossen und Senri fand sich unter dem Mann wieder. Schlagartig bekam Senri ungeheure Angst, welche sich noch steigerte als der Mann ihm seine Kleidung abnahm. Doch kaum hatte dieser Fremde Senri ganz ausgezogen und wollte sich nun an ihm vergehen, ging die Tür auf und eine total perplexe Kumiko stand im Türrahmen. Keine 5 Sekunden später fand sich Senri schon in den Armen seiner Mam wieder. Senri weinte. Den Mann hatte er ganz vergessen und Kumiko versuchte ihn zu beruhigen. Kumiko hat doch tatsächlich diesen Fremden mit einem Wandsüpiegel erschlagen. Gut sie hat es getan um ihren Sohn zu retten. Doch als die Polizei kam wurde Kumiko verhaftet und mit 15 Jahren Gefängnis bestraft. Seitdem lebt Senri bei seinem Vater in New York. Dieser verbot ihm jeden Kontakt zu seiner Mutter. Dafür hasst Senri ihn nun gänzlich. Nun ist er 16 und hat seit über 8 Jahren nichts mehr von seiner Mutter gehört. Sein Vater arbeitet als ein hochrangiger Politiker und schickte Senri auf diese Schule damit er bessere Sprachkenntnisse lernt, da er nur wenig japanisch und sonst nur Englisch und Deutsch kann, und eventuelle neue Bekanntschaften knüpfen kann.
Charakter:
Senri ist sehr ruhig und nachdenklich, allerdings auch sehr lernwillig. Er ist Anfangs recht verschlossen, doch taut er nach einer Zeit auch auf und ist dann recht freundlich. Ausserdem verrät er niemals einen Freund und hält auch immer zu ihnen.
Bild der Charakters:

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Senri~Shiki am 15.01.2009 21:20.
|