Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Lydovic Burreo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lydovic Burreo Lydovic Burreo ist männlich
Küchenhilfe

Lydovic Burreo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(so, da ich bis jetzt noch nicht weiß ob ich die stelle des küchenhelfers erhalte ordne ich meinen charakter erstmal bei schülern ein.)

Lydovic Burreo
größe:ca. 1,71m (der eine Zentimeter is ihm wichtig^^)
körperbau:schlank/ sportlich
haarfarbe:blond ( aber eigentlich dauerhaft pink gefärbt)
augenfarbe: blau
Herkunft: England, London (seine Eltern kommen aus Frankreich)
Sonstiges:er spricht daher fließend französich;
ein kaum merklicher französicher akzent, da seine eltern ausschließlich französch mit ihm sprechen.
zum lesen trägt er eine Brille

Familie: Lydovic ist der einzige Sohn einer mittelständishen Familie. Sein Vater ist Ingeneer und seine Mutter arbeitet als Einzelhandelskaufrau. Er erfährt viel Liebe von ihnen und sie würden alles für ihren ,,kleinen Schatz" tun.

Grund für den Aufenthalt: Lydovic ist ein vorbildlicher Schüler. Weil er zwei Klassen übersprang hat er noch zwei weitere Jahre in denen er sich seiner Bildung widmen
kann. Da sich der ,,kleine" sehr für die Asiatische Kultur interessiert forschte er im internat nach einer lokalen Schule. Dem Yukishiro Dojo. Da der aufentalt dort recht teuer ist, hofft er auf eine stelle als küchenhilfe.

Charakter: Generell ist Lydovic sehr offen und neugierig. Er hat ein gesundes Selbstbewusstsein und kann gelegentlich recht laut und zappellig werden. Auch wenn es gerade nicht so passt. Dieses Verhalten führt jedoch auch oft zu missverständnissen, weil sein Gegenüber dieses sonderbare Benehmen nicht wirklich deuten kann. Er wird rasend wenn man ihn unterschätzt, egal bei was.
Seine Bisexualität wollte er sich aus eigentlich unerklärlichen Gründen nie eingestehen und verleugnet bis heute seine vorliebe für Männer. Ob sich das in diesem Dojo ändern wird?^^xD

Dieser Beitrag wurde schon 12 mal editiert, zum letzten mal von Lydovic Burreo am 12.12.2007 21:08.

10.03.2007 11:13 Lydovic Burreo ist offline Email an Lydovic Burreo senden Beiträge von Lydovic Burreo suchen Nehmen Sie Lydovic Burreo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: