Name: Aiolios Natsuke (Aio oder Lio genannt)
Geburtsdatum: 30. 11. 1988
Sternzeichen: Schütze
Blutgruppe: 0
Charaktereigenschaften: Aiolios ist ruhig und sehr geduldig. Er ist meist schweigsam. Aber wenn man es schafft ihn anzusprechen, ist er ganz nett und freundlich. Hilfsbereit, entschlossen und verändert selten seine Meinung. Meist wirkt er verträumt. Er hat eine angenehme beruhigende Aura. Er hat nicht viele Freunde, aber seine wahre Freunde wissen ihn zu schätzen, weil er sie immer unterstützt und ihnen beisteht. Versucht immer die anderen um sich herum zu verstehen.
Hobbys: schwimmen, reiten, Bücher lesen (Philosophische, Krimis, Esoterische, Historische, Mythen und Legenden), Kampfübungen machen, Bogen schießen mag er am meisten, die Natur erkundigen, mag alle Tieren
Herkunft: Europa (Griechenland)
Biographie: Er ist in Athen geboren. Sein Vater ist Geschäftsmann in einer Firma, seine Mutter Archeologin. Er hat einen kleineren Bruder, Aiolia, denn er von ganzem Herzen liebt. Er wollte Japan besuchen und evantuel dort studieren, darum kam er hier in der Sprachschule. Er hofft so besser die Kultur kennen zu lenren und die Sprache zu erlernen. Vielleicht auch neue Freunde zu finden.
Aussehen: 187 cm, 85kg. Trägt meist blaue Jeans und rotes oder dunkelgelbes Hemd. Hat weiße Sportschuhe an. Mag auch Sachen in kalten Farben(grün, blau, lila), trägt nie schwarz.

__________________ Mein dunkles Ich, meine Leidenschaft,
Meine Schwäche und meine unerschöpfte Kraft.
Das Chaos - Zorn der Götter und Qual des Daseins
|