Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Ayase Yukia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayase Ayase ist männlich
Schüler

Ayase Yukia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Name: Yukia
Vorname: Ayase
Geboren: 11.04.1988
Geburtsort: Osaka
Sternzeichen: Widder
Körpergröße: 1.60m
Körpergewicht: 49 kg
Augenfarbe: Goldgelb
Haarfarbe: braun
Herkunft: Vereinigte Staten
Schwächen: ich habe nur eine schwäche und das ist Überempfindlichkeit
Was ich mag: Pusteblumen und Schmetterlinge
Was ich nicht mag: Ananas, die Einsamkeit,Schokolade, Milch weil er dagegen allergisch ist und Boxershorts zu tragen
Status: Schüler
Sprachen: Deutsch, Englisch und ein klein wenig Japanisch
Hobbys: Kendo, Reiten, Klassische Musik
Ich bin Schüler für 3 Jahre
Warum ich Japanisch lerne: weil ich den Betrieb meiner Eltern in Osaka übernehmen will.
Charaktereigenschaften: ich bin hilfsbereit, habe immer ein offenes Ohr für jeden,ich weiß was ich will, ich mag Romantik, ansonsten bin ich ein herzensguter Mensch, ich kann ziemlich nachtragend sein,ich bin offen für neues, Ich hatte auch schon mal was mit Männer,daran kann ich mich allerdings nur wage erinnern.
Kleidung und Accessoires: In meiner Freizeit trage ich immer Ockerfarbenen Sweatshirt mit hell Ockernen streifen und braunen Ärmeln, ich trage auf der linken Seite eine Creole,das Armband ist ein Andenken an meinen Bruder,es ist mir sehr wichtig , links habe ich zwei Strähnen die jeweils zwei Perlen schmücken und rechts habe ich eine Strähne die ebenfalls mit zwei Perlen versehen ist,ich habe immer meinen MP3 Player dabei , während der Schulzeit tragt ich die vorgeschriebene Schulkleidung.
Vorgeschichte: ich wuchs bei meinen strengen Onkel in den Vereinigten Statten auf , da meine Eltern sehr beschäftigt sind. Ich hatte es nicht immer leicht bei meinem Onkel, ich musste viel Arbeiten und wurde immer Hart bestraft wenn ich was vermasselt habe, bei meinem Onkel herrschte sehr viel Disziplin, deswegen gab es zwischen uns beiden immer Machtspielchen, es endete immer damit das ich den kürzeren zog, weil mein Onkel, meine Schwachstelle kannte.

(Sorry musste mal wider etwas um ändern,Nicko hat den Charakter geändert ohne mein Einverständnis,gab auch großen Knatsch deswegen, es tut mir leid, Sansei und alle anderen. Gruß Leon. unglücklich

Dieser Beitrag wurde schon 20 mal editiert, zum letzten mal von Ayase am 11.04.2009 14:38.

16.03.2009 22:16 Ayase ist offline Email an Ayase senden Beiträge von Ayase suchen Nehmen Sie Ayase in Ihre Freundesliste auf Füge Ayase in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: