Zum Kalender Zur Startseite Zum PortalRegistrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte Fragen

Yukishiro Yaoi Dojo RPG » Charaktere » Schüler » Ri Hiruko » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ri hiruko ri hiruko ist männlich
Schüler

Ri Hiruko Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

VORNAME RI
NACHNAME HIRUKO
GEB 26:01:86
WO PARIS
VATER HIRU HIRUKO
MUTTER NIHA HIRUKO GEB SHIRIO
GESCHWISTER KEINE
GRÖSSE 1;88M
GEWICHT 85KG
HAARFARBE DUNKELBLOND-HINTEN KURZ VORNE LÄNGER
AUGENFARBE dunkelbraun
BES KENNZEICHEN LANGE NARBE ÜBER DEM RÜCKEN
UND GEPIERCTE OHRLÄPPCHEN,EIN STILISIERTER ADLER AUF DER RECHTEN SCHULTER

WARUM IST ER HIER ?
RI KOMMT AUS PARIS ;SEINE ELTERN SIND NATURKUNDEFORSCHER ;DA DEREN ELTERN SEHR VERMÖGEND SIND ;KÖNNEN SIE STÄNDIG IN ENTLEGENEN LÄNDERN IHRE FORSCHUNGEN BETREIBEN UND SIND DAHER NIE ZUHAUSE :RI´S GEBURT KANN MAN EHER ALS UNFALL BETRACHTEN ;ER WURDE VON SEINER GROSSMUTTER MÜTTERLICHERSEITS AUFGEZOGEN UND DA DIESE ZURÜCK NACH JAPAN WILL UND AUCH RI´S JAPANISCH ZU WÜNSCHEN ÜBRIG LÄSST HAT ER SICH ENTSCHLOSSEN IN DIESE SPRACHSCHULE ZU GEHEN ;DIE EINEN AUSGEZEICHNETEN RUF GENIESST großes GrinsenIE GANAUE AUFENTHALTSLÄNGE STEHT NOCH NICHT FEST UND WIRD SICH NACH SEINER LERNGESCHWINDIGKEIT RICHTEN .

Vergangenheit
Ri hat vor 6 Monaten seine Schule abgeschlossen .Er hatte mehrere Jahre eine sehr innige Beziehung zu einem Mann ,die Dieser vor 3 Wochen überraschend und ohne Angabe von Gründen beendet hat .Ri ist deshalb immernoch sehr down

Charakter
Ri ist unheimlich neugierig und interessiert sich für alles .Er ist aufgeschlossen und geht auf die Leute zu ,überrascht mit seiner herzlichen und frechen Art ,ist eher ein konventioneller Typ und hat null Berührungsängste .Er ist sportlich und probiert alles aus ,spielt Bass und Keybord .Er freut sich etwas über seine japanischen Wurzeln zu erfahren .

LASS MICH WIE KLARES WASSER SEIN
SCHÜTZE MICH VOR EIFERSUCHT UND NEID
GIB MIR GEDULD UND AUCH MEHR ZEIT
LASS MICH DIE DROGEN ÜBERSEHN
UND LASS JOHN LENNON WIEDER AUFERSTEHEN
ICH WÄR GERN BESSER ALS ICH BIN
IST NICHT SCHLIMM ICH KRIEGS NICHT HIN
SCHÜTZE MICH VOR ÜBERHEBLICHKEIT
LASS MEINEN BLICK OFFEN UND WEIT
ICH WEISS GENAU UM WAS ES GEHT
DASS ES SICH NUR UM LIEBE DREHT
WO IMMER DU AUCH BIST
ES IST OK SO WIE ES IST...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ri hiruko am 25.11.2008 16:14.

24.11.2008 19:43 ri hiruko ist offline Email an ri hiruko senden Beiträge von ri hiruko suchen Nehmen Sie ri hiruko in Ihre Freundesliste auf
ri hiruko ri hiruko ist männlich
Schüler

Themenstarter Thema begonnen von ri hiruko

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tattoo

Dateianhang:
bmp 14006.bmp (306.88 KB, 261 mal heruntergeladen)

LASS MICH WIE KLARES WASSER SEIN
SCHÜTZE MICH VOR EIFERSUCHT UND NEID
GIB MIR GEDULD UND AUCH MEHR ZEIT
LASS MICH DIE DROGEN ÜBERSEHN
UND LASS JOHN LENNON WIEDER AUFERSTEHEN
ICH WÄR GERN BESSER ALS ICH BIN
IST NICHT SCHLIMM ICH KRIEGS NICHT HIN
SCHÜTZE MICH VOR ÜBERHEBLICHKEIT
LASS MEINEN BLICK OFFEN UND WEIT
ICH WEISS GENAU UM WAS ES GEHT
DASS ES SICH NUR UM LIEBE DREHT
WO IMMER DU AUCH BIST
ES IST OK SO WIE ES IST...

28.12.2008 17:38 ri hiruko ist offline Email an ri hiruko senden Beiträge von ri hiruko suchen Nehmen Sie ri hiruko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: