Name: Fujiwara
Vorname: Hijiri
Nationalität: amerikanisch
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: braun-grün
Größer: 187cm
Religion: spirituell
Blutgruppe: AB positiv
Sternzeichen: Zwilling
Spitzname: Hi-chan
Familie/Vergangenheit:
hijiri wuchs in einem geregelten eltern haus auf, sein vater(Russel Fujiwara) ist controller einer wohlbekannten spielkonsolenfirma (Sanic), seine mutter(Hana Fujiwara) arbeitet seit der geburt von hijri nur noch halbtags als ärztin. am 18. geburtstag von hijiri, erhielt sein vater ein schreiben, in dem stand, dass er aussichten als chefscontroller im neuen hauptsitz von sanic. jedoch befindet sich dieser hauptsitz in japan. nach langen hin und her, reiste die familie nach japan, nach dem alle sich gut eingelebt hatten, war die unüberwindbare sprachbariere, dass einzigste problem. zwar war die mutter von hijiri japanerin doch sollte er doch lieber auf eine schule gehen um die sprach von grund auf zu lernen.
daher entschieden sich die eltern hijiri auf einen yukishiro-dojo zu schicken.
Charakterbeschreibung:
hijiris charakter ist sehr vielschichtig, es kommt immer auf die situation und auf die gefühlslage an, wie er reagiert.
aber im grund ist er ein mensch der trotz dem sternzeichen zwilling eigenermassen ausgeglichen ist. er ist sehr kontaktfreudig *g*, meist gut gelaunt und freundlich zu fremden. mit seinem recht gutem wortschatz kann er sich "meist" gepflegt und kultiviert ausdrücken.
Kleiderauswahl:
er hat nicht wirklich ein nase für mode, er zieht das an was im gerade gefällt. ^^

Ich ging die Treppe rauf
Und sah dort einen Mann der war nicht da;
Er war auch Heute nicht mehr dort
Ich wollt
Ich wollt er ginge fort!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hijiri am 21.01.2007 00:40.
|